• Jobs Job bei ESSERT GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik

ESSERT GmbH

Ubstadt-Weiher

Ubstadt-Weiher

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik ESSERT GmbH Ubstadt-Weiher Eigenverantwortlich übernehmen Sie den Aufbau, die Verdrahtung und die Prüfung von Schaltschränken, weiterhin die elektrische Verkabelung von Sondermaschinen sowie die Fehlersuche an automatisierten Anlagen.

Elektroniker/mechatroniker (m/w) Im Bereich Automatisierungstechnik Unbefristet | Ab Sofort | In Vollzeit | Standort: Ubstadt-weiher | Bereich: Control Systems Unser Versprechen Sie Erwartet Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem In­no­va­ti­ven Und Modernen Unternehmen Bei Uns Haben Sie Die Mög­lich­keit Sich Stetig Wei­ter­zu­bil­den - Auf Allen Kar­rie­re­stu­fen Wir Bieten Ihnen Ver­ant­wor­tungs­volle Und Ab­wechs­lungs­reiche Auf­gaben Sie Haben Doch Mal Schwierig­keiten Bei Einer Auf­gabe Oder Be­nötigen Wert­vollen Rat Hilfs­be­reite Und En­ga­gierte Kollegen Stehen Ihnen Immer Zur Seite Sie Können Sich Bei Uns Auf Eine Flexible Ar­beits­ge­stal­tung Und Die Un­kompli­zierte Du-kultur Freuen Auf­grund Unserer Durch­lässigen Hierarchien Mit Kurzen Kom­mu­ni­ka­tions- Und Ent­schei­dungs­wegen Begegnen Wir Uns Als Kollegen Immer Auf Augen­höhe Ihre Zukünftige Verantwortung Eigenverantwortlich übernehmen Sie Den Aufbau Die Ver­drah­tung Und Die Prü­fung Von Schalt­schrän­ken Weiterhin Zählt Die Elek­tri­sche Ver­ka­be­lung Von Son­der­ma­schi­nen Sowie Die Feh­ler­su­che An Au­to­ma­ti­sier­ten Anlagen Zu Ihren Auf­gaben Sie Nehmen Selbstständig Die Inbetriebnahme Von Automatisierten Anlagen Mitunter Beim Kunden Direkt Vor Ort Vor Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Im Bereich Des Regionalen Kundensupports Die Erstellung Von Dokumentationen Rundet Ihren Tätigkeitsbereich Ab Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Haben Ihre Ausbildung Bzw Ihren Meister/techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik/mechatronik Erfolgreich Abgeschlossen Sehr Gute Kenntnisse Im Aufbau Und In Der Verdrahtung Von Schaltanlagen Bringen Sie Ebenso Mit Wie Kenntnisse In Der Installation Von Sondermaschinen Eine Lösungsorientierte Herangehensweise An Ihre Neuen Aufgabenstellungen Sowie Initiative Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Im Täglichen Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Ihnen Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Lernbereitschaft Genauso Wichtig Sind Wie Uns Interessiert Dann Richten Sie Ihre Be­wer­bungs­unter­lag­en Zu­sammen Mit Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Ihrem Mö­gli­chen Ein­tritts­datum Sowie Dem Stichwort "elektroniker" Bitte An Gmbh Lara Meister Großer Sand 18 76698 Ubstadt-weiher Deinekarriere@com 07251 32641-00 Wwwcom Die Gmbh Mit Sitz Im Badischen Ubstadt-weiher Wurde Im Oktober 2009 Gegründet Wir Sind Ein Dynamisch Wach­sen­des Mittelstän­disches Unter­nehmen Das Welt­weit Für Namhafte Und Markt­führende Kunden Pro­jekte Im Bereich Der In­dustriellen Auto­ma­tisierung Realisiert Dank Unserer Lang­jährigen Er­fahrungen In Den Bereichen Elektro­technik Antriebs­technik Roboter­technik Soft­ware­er­stellung Sowie Soft­ware­ent­wick­lung Werden Ideen Zu Praktischen Und Bediener­freund­lichen Lösungen Generiert Als Kom­plett­an­bieter Liegen Projekt­planung Hard­ware­plan­ung Schalt­schrank­bau Programmierung In­be­trieb­nahme Und Service In Einer Hand Parallel Ent­wickeln Wir Lösungen Für Die Industrie 40 Und Sind Aktiver Gestalter Der "digital Trans­formation" Im Mittel­stand Technikerin Technik Technisch Elektrotechniker Wartung Inspektion Störungsbehebung Gerätetechnik Betriebstechnik Elektriker Installateur Elektronisch Mechaniker Mechatroniker Anlagenüberwachung Anlagentechnik Wartungselektroniker Meister Überprüfung Meisterin Elektrohandwerk Fehleranalyse Vollzeit Technikerin Technik Technisch Elektrotechniker Wartung Inspektion Störungsbehebung Gerätetechnik Betriebstechnik Elektriker Installateur Elektronisch Mechaniker Mechatroniker Anlagenüberwachung Anlagentechnik Wartungselektroniker Meister Überprüfung Meisterin Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Automatisierungstechnik Eigenverantwortlich übernehmen Sie Den Aufbau Die Verdrahtung Und Die Prüfung Von Schaltschränken Weiterhin Die Elektrische Verkabelung Von Sondermaschinen Sowie Die Fehlersuche An Automatisierten Anlagen Ubstadt-Weiher Technikerin Technik Technisch Elektrotechniker Wartung Inspektion Störungsbehebung Gerätetechnik Betriebstechnik Elektriker Installateur Elektronisch Mechaniker Mechatroniker Anlagenüberwachung Anlagentechnik Wartungselektroniker Meister Überprüfung Meisterin

Technischer Produkttrainer (m/w/d) Roboter-Automationslösungen
   ESSERT GmbH (Bruchsal)

SPS-Programmierer (m/w)
   ESSERT GmbH (Ubstadt-Weiher)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik
   ESSERT GmbH (Ubstadt-Weiher)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teil- und Vollzeit
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Eltville)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung
   TRIO Leuchten GmbH (Arnsberg)